Ich spiele Schlagzeug in folgenden Bands:

JAZZ ORANGE: Dieses Quartett mit Peter Goden, Saxophon/ Querflöte, Stephan Scheja, Piano, Christian Wolff, Bass und mir am Schlagzeug spielt eine eigene, spannungsvoll moderne, expressive, teils auch meditative Musik mit eingängigen Melodien und viel Raum für Improvisationen. Der Jazz lässt dem Schlagzeuger viel Freiraum in der spontanen Gestaltung seines Spiels, er kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Sie können mich mit dieser Band, in der ich als Gründungsmitglied seit 20 Jahren aktiv bin, unter folgenden Links sehen (Videos) und in die beiden JAZZ ORANGE CDs hineinhören.

Lene Krämer Trio/Quartett: Mit der Sängerin Lene Krämer und dem Pianisten Stephan Scheja spiele ich zu vielerlei Anlässen ein frisches Programm mit Swing, Blues und Bossa-Nova Songs.

 

Art comes from the heart

Schlagzeugunterricht in Kiel

Telefon: 0431/57 73 13

Projekte

Bilder
Projekte
Kontakt
Impressum/ Datenschutz- erklärung
Startseite